Wie kann man bei GTA Online auf seine Autos Flaggen drauf machen Zb: Deutschland?

2 Antworten

In meinen über 800 Stunden GTA ist mir bis jetzt kein Auto aufgefallen, auf dem eine Flagge hängt, AUßER auf einem bestimmten Monstertruck. Auf diesen kannst du eine Landesflagge deiner Wahl hängen.

Qlf24ii
Beitragsersteller

Hmm... komisch, weil bei mir ist ein Spieler mit Frankreich Flagge vorbei gefahren der hatte die Flagge an der Fahrer tür

Andy141199  07.01.2017, 00:01
@Qlf24ii

AAAh, ok. Ich nehme mal an, dass diese Flagge das Crew-Emblem war, welches man auf sein Auto sprühen kann.

Wibicho  07.01.2017, 11:34

Der Duke hat die Möglichkeit. Aber der Duke haben nicht alle bekommen

Für die normalen Autos gibt es eigentlich keine Flaggen darauf, aber....

Bei einem Auto bin ich mir 100% sicher, dass man die Landesflagge draufpappen kann.

Beim Duke gibt es diese Option.

Habe meinen Duke matt-schwarz und mit der Schweizer Flagge auf dem Dach.

Natürlich kann man auch andere Flaggen auswählen.

Wenn du keinen Dukes hast, musst du dir vielleicht eine eigene Crew erstellen und als Crew-Zeichen eine Flagge selber erstellen.