wie kann man bei der wii 4 mikros anschließen wenn man nur 2 usb stecker hat?

6 Antworten

Kauf die einen USB Hub, kostet ein paar Euro. Kannst du vergleichen mit einer Vierfachsteckdose. Ein USB am Gerät, kannst aber 4 externe anschließen.

mit einem usb verteiler (hub) kannst du bis zu 6 usb geräte anschließen

du brauchst dafür einen usb adapter, es gibt zu beispiel den hier , den kannst du auch an deine xbox , playstation 3 oder deinen pc anschließen ...

http://www.amazon.de/Wii-X360-PS3-PC-Spieler/dp/B004HGXBUO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331299394&sr=8-1

ansonsten geht das leider nicht ... da will nintendo mal wieder geld für irgendwelche extras verdienen, ohne die man das spiel "leider" nicht so spielen kann, wie man gerne würde und wie es die "verpackung" verspricht...

Trotz adapter erkennt er nur 2 woran liegt das 🙄

es gibt adapter zu kaufen, die sind wie mehrfachstecker für usb