wie kann man bei der wii 4 mikros anschließen wenn man nur 2 usb stecker hat?
huhu, ich spiele gerade wii mit ein paar freunden, ich hab gestern mir das 'party spiel' sing 4 gekauft (mit noch 2 mikros) ich hab auch noch 2 da (insg. 4) ... jetzt haben wir entdeckt das man auch zu 4 singen kann, jetzt steht da aber, schließe 2 usb-mikrofone an die usb anschlüsse an. wo befinden sich denn die 2 anderen ? oder brauch man da irg. ein stecker ?! :D thx im vorraus ;D
6 Antworten
Kauf die einen USB Hub, kostet ein paar Euro. Kannst du vergleichen mit einer Vierfachsteckdose. Ein USB am Gerät, kannst aber 4 externe anschließen.
mit einem usb verteiler (hub) kannst du bis zu 6 usb geräte anschließen
du brauchst dafür einen usb adapter, es gibt zu beispiel den hier , den kannst du auch an deine xbox , playstation 3 oder deinen pc anschließen ...
http://www.amazon.de/Wii-X360-PS3-PC-Spieler/dp/B004HGXBUO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331299394&sr=8-1
ansonsten geht das leider nicht ... da will nintendo mal wieder geld für irgendwelche extras verdienen, ohne die man das spiel "leider" nicht so spielen kann, wie man gerne würde und wie es die "verpackung" verspricht...
Trotz adapter erkennt er nur 2 woran liegt das 🙄
es gibt adapter zu kaufen, die sind wie mehrfachstecker für usb