Wie kann man bei Cute Cut die im Hintergrund abspielbare Musik leiser bzw. lauter stellen?

1 Antwort

Also man kann es auf 2 Wege machen: 1. Weg: wenn du deinen Clip auswählst in der Timeline, dann erscheint oben rechts ein Fenster wo Audio und Info steht. (Achtung wenn du ein Video Clip ausgewählt hast dann steht dort Video, Audio, Info) Dann kannst du bei Lautstärke und Panorama deine Musik leiser lauter stellen.

Weg: (Ich glaube der Weg interresiert dich mehr) Wenn du dein Musik Clip ausgewählt hast dann kannst du an diesem Clip eine Linie erkennen die kannst du hoch und runter bewegen. Wenn du jetzt die ALT taste gedrückt hälst und natürlich auf diese Linie gehst kannst du mehere Key frames setzten und so dein Musik stück nur an paar stellen leiser oder lauter machen