Wie kann man bei Ark zusammen spielen?

2 Antworten

Hey LMNTRIX1802,

Wenn du in Ark mit anderen Spielern zusammen Spielen möchtest kannst du dir entweder einen Server mieten (ca. 10€/Monat) oder du Startest einen auf deinem Computer (Ich gehe jetzt mal von der Computer Version aus) das geht indem du Oben Rechts auf einem Button drückst der Irgendwas mit Local Server oder so Beschriftet ist.

Entweder über nen Online-Server oder einer von euch hostet nen Server auf seinem eigenen PC. Das geht aber ganz einfach über das Spiel selber unter:

Host/Join -> hoste dedizierten Multiplayer-Server (oder so ähnlich)

Pleague91  24.03.2017, 15:47

Da könnt ihr auch eigene Werte zum Ernetn, Tamen, Hunger, XP, etc einstellen.