Wie kann man bei AliExpress bezahlen?

2 Antworten

Mit Kredit- oder Debit-Kteditkarte geht's am einfachsten. Hatte, als ich noch in Deutschland lebte, eine Debit- Kreditkarte.

Bei Debitkarten muß Guthaben auf dem Konto vorhanden sein, auch unter der Bezeichnung prepaid-Kreditkarte bekannt.

Beispiel (Testsieger): https://www.barclays.de/lp/visa-kreditkarte-card/?b=barc6440_42068&sc=501150.4151854.23954523&utm_medium=affiliate&utm_source=affiliate&utm_campaign=FinanceAds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Paypal z.b oder glaube ich Amazon Play bin mir aber nicht sicher