Wie kann man bei Age of Empires 2 die Post-Imperiale Zeit erreichen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Post-Imperiale Zeit kann man nur vorher einstellen, aber nicht im Spiel erreichen. Das bedeutet, wenn ich mich richtig erinnere, glaube ich nur, dass alle Technologien schon erforscht sind oder so.

Wambo333  23.12.2009, 17:57

Kann ich nur bestätigen ;)

Spielst Du auf Leben und Tod? Da geht das glaub ich nicht.
Außerdem musst Du alles erforschen, damit Du in dieses Zeitalter vordringen kannst.

Du kannst vor dem Spiel einstellen, dass man in der Post-Imperialen Zeit startet. Alle Technologien sind dann entwickelt. Im Spiel selbst kann man nach der Imperialzeit nicht weiter voranschreiten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele hobbymäßig und seit vielen Jahren Age of Empires