Wie kann man auf TikTok ein Voiceover machen?

1 Antwort

Bei mir ist der Voiceover Button da, wo man auch Text, u.s.w. eingeben kann. Du musst bei den Optionen rechts, nachdem du ein Video aufgenommen bzw. eingefügt hast, auf den Pfeil nach unten klicken, dann wird mehr angezeigt.

Die Lautstärke des Sounds (zumindest bei hinzugefügtem Sound) musst du jetzt einstellen, indem du nochmal auf den hinzugefügten Sound oben draufklickst und dann rechts unten auf „Lautstärke“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung