Wie kann man 1 vs 1 bei mm2 in Roblox spielen?

SturmosStudios  12.07.2024, 14:16

Wieso stellst du die Frage 2 mal

Hi123123123
Beitragsersteller

Weil ich keine Antwort bekommen hatte

1 Antwort

Ja, Du Kannst 1 Gegen 1 Spielen Bei Murder Mystery 2 Aber Was Du Halt Brauchst Ist Einen "Privat Server" Aber Das Ist Nicht Kostenlos Du Musst Es kaufen falls du Robux Hast Und Kostet 10 Robux

PS: Falls Du nicht Noch Weißt Kann Man Da auf dem Privat Server Einstellen Wer Zb Murder Oder Sheriff Sein Soll!

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi123123123
Beitragsersteller

Wie kann man sich den dann diesen privat server holen?

Mehmet365  17.07.2024, 15:35
@Hi123123123

Hallo Nochmal, Wenn Du Einen PC Hast Dann Geh Mal Auf https://www.roblox.com/de/games/142823291/Murder-Mystery-2 Dann Siehst Du Da Ganz rechts server und dann clickst du es Dann siehst du so ein text PRIVAT SERVER Erstellen clickst es da und kaufst es für 10 robux

Info Zum Privatserver: Wenn Du dein privatserver schonmal dann gekauft hast Gehört dir das server außerdem Man hat das privatserver für ne woche Also nachdem ne woche dein privatserver abgelaufen ist kannst du es wieder für 10 robux bezahlen

Und Wenn du Kostenlose Server Bei Anderen spiel holst Dann gehört dir das nochmal und dann musst du halt nix bezahlen und es wird nicht auslaufen also bleibt es für immer

Ich Hoffe Ich könnte dir helfen wenn du sonst noch hilfe brauchst schreib mir nochmal oder schick mir eine anfrage auf gutefrage!

Mehmet365  19.07.2024, 21:02
@Hi123123123

Hallo Hi123123123, Das freut mich das es dir mal aufjedenfall Geholfen Hat :D

LG