Wie kann ich wie Japaner hellere Hautfarbe bekommen, habe zurzeit helle braune Hautfarbe?

2 Antworten

Haut Bleaching...

Japaner machen alles mögliche um möglichst weiße Haut zu bekommen.

Millionen Frauen in Asien pudern, cremen und schlucken Pillen oder lassen sich Mittelchen injizieren, um ihren Hautton aufzuhellen. „Asiaten sind sehr besorgt um ihre Haut“, sagt Alfie, der in einem Schönheitssalon in Kuala Lumpur arbeitet. „Unsere Whitening-Gesichtsbehandlungen wirken gegen Pickel, Falten und dunkle Hautstellen.“ Unreine Haut und dunkle Haut – das scheint in Malaysia für viele eins zu sein. Was auch erklärt, weshalb in fast allen erhältlichen Bodylotions, Gesichtsmasken und Sonnencremes Bleichanteile enthalten sind. Touristen haben es schwer, ein Produkt ohne Aufheller zu finden.

Trotzdem ist das Weißen der Haut ein Tabuthema. Jeder bemüht sich, so zu wirken, als sei seine helle Hautfarbe natürlichen Ursprungs. Millionen Frauen in Asien pudern, cremen und schlucken Pillen oder lassen sich Mittelchen injizieren, um ihren Hautton aufzuhellen. „Asiaten sind sehr besorgt um ihre Haut“, sagt Alfie, der in einem Schönheitssalon in Kuala Lumpur arbeitet. „Unsere Whitening-Gesichtsbehandlungen wirken gegen Pickel, Falten und dunkle Hautstellen.“ Unreine Haut und dunkle Haut – das scheint in Malaysia für viele eins zu sein. Was auch erklärt, weshalb in fast allen erhältlichen Bodylotions, Gesichtsmasken und Sonnencremes Bleichanteile enthalten sind. Touristen haben es schwer, ein Produkt ohne Aufheller zu finden.

Trotzdem ist das Weißen der Haut ein Tabuthema. Jeder bemüht sich, so zu wirken, als sei seine helle Hautfarbe natürlichen Ursprungs. https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/stil/leib-seele/schoenheit-in-asien-hautaufhellung-als-neuer-trend-13629450.amp.html

Aniru01
Beitragsersteller

ist das überhaupt gesund

Couchpotao  24.07.2020, 00:53
@Aniru01

Nein definitiv nicht.

Ich schwöre das mittlerweile von Philippinen bis Japan oder Korea echt Strange.

So wie Michael Jackson, operieren lassen.

Sonst weniger Sonne usw.

Aniru01
Beitragsersteller

Auf sonne achte ich schon, hat sich auch bisschen entwickelt