Wie kann ich wie Hermine Granger von Harry Potter sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein langer, schwarzer Mantel und ihr markanter Schal wäre im Winter (so oder so) hilfreich. ;-)

AndreasD1804  15.01.2024, 16:37

Ich danke Dir für den Stern. Darüber freu ich mich sehr. :-)

Kommt darauf an, was die Ausgangslage bei Geschlecht und Haaren etc ist. Der Rest steht in deiner vorherigen Frage bereits in den Antworten.

Also wenn du optisch meinst: Sie trägt doch sehr gerne Farben wie pink, rot, rosa, grau, dunkelblau... im vorletzten Film auch mal beige und eben immer wieder Streifenmuster und im letzten Film eine Jeansjacke. Wegen den Haaren: Vllt könntest du ein ganz bisschen mit dem Lockenstab deine Haarsträhnen bearbeiten und dann fährst du dir anschließend immer mal wieder ein bisschen durchs Haar, so dass es etwas unordentlicher aussieht.