Wie kann ich weniger Stress haben?

1 Antwort

Das tut mir echt leid für dich. Aber mal ehrlich: was wäre so schlimm, wenn du schlechte Leistungen bringst und eventuell mal ein Jahr wiederholen musst. Vielleicht setzt du dich selbst zu sehr unter Stress. Versuch das ganze entspannter anzugehen und dir für Arbeiten vor allem Themen suchen, die dich selbst interessieren (soweit das möglich ist). Du machst die Schule für dich – sie sollte keinen Stress auslösen!

LeopoldGaming
Beitragsersteller

Verstehe schon was du meinst aber will auch nach diesem Jahr in Ausbildung gehen und will endlich mit dieser Schule fertig sein