Wie kann ich weiterspielen? King of retail?

2 Antworten

Also.

Im Startmenü:

Manager laden-dann wählst du den oben links aus und gehst auf lade

Don gehst du auf den Modus den du gespielt hast (als beispiel ein laden modus)->Spiel laden->oben links wieder auswählen->unten wieder auf lade drücken ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte dieses Problem auch.Habe deine Antwort aus probiert aber muss man nach dem Laden Modus,Wirtschaftschule usw. auf Spiel laden drücken?Wenn ja dann geht es bei mir nicht,obwohl ich schon oft gespecheiert habe.