Wie kann ich verstehen ob der Gefühle für mich hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht das so aus, als ob er dich lieben würde.

Er ist nervös, freut sich über ein Gespräch mit dir. Er findet dich attraktiv, sonst würde er nicht so dein Insta verfolgen.

Du kannst ihm ja mal deine Nummer geben oder ihn gleich fragen, ob ihr eventuell etwas zusammen unternehmen wollt (z.B. Kino).

beamaus52  21.10.2022, 17:36

Ja mach das, dann siehst du ja was passiert

Freezzyy  22.10.2022, 16:22
@Ruki0101

Ob er Gefühle für dich hat oder Interesse an dir zeigt.

Ruki0101
Beitragsersteller
@Freezzyy

das problem wenn wir beide gleiche gefühle haben diese beziehung würde nicht klappen weil wie ich weiß die sind yesiden ist verboten eine Beziehung mit andere Religionen haben 🥺😥 deswegen hab bis jetzt mit ihn nicht gesprochen.

Freezzyy  24.10.2022, 23:14
@Ruki0101

Glauben ist nicht gerade bedeutend, wissen ist besser. Du findest nur die Antworten auf deime Fragen, wenn du ihn persönlich fragst.