Wie kann ich über Ps4 mit dem Pc- freund kommunizieren, wenn es kein in-game crossplay chat gibt?

2 Antworten

Einfach auf den PC remoteplay von der PS4 benutzen und das Fenster zu Seite schieben und schon hat man den Sound von beiden

Ilikenoddels
Beitragsersteller

danke😊

Gibt es auf der PS4 keine Kommunikations Apps wie TeamSpeak, Skype, discord usw...?

Alternativ gibt es doch auch einen party chat auf der PS 4

https://www.giga.de/konsolen/playstation-4/tipps/playstation-4-party-chat-erstellen-und-beitreten/

Ilikenoddels
Beitragsersteller

@Gamecrafter09 ich glaube nicht aber wie meinst du?