Wie kann ich so werden wie Emma Watson, also vom aussehen?

3 Antworten

Mal im Ernst.

Niemand sollte sein Aussehen zu einem Anderen machen.
Was einen auszeichnet ist doch seine Einzigartigkeit.

Also mein Antwort: Lass es sein.
Kannst vllt die Haare gleich schneiden lassen oder so. Mehr muss doch nicht sein.

SEI DU SELBST

Mein Motto:

Niemand wird ein Superheld, wenn er ist wie alle!
Also sei anders...
SEI DU SELBST!

Warum willst du nicht einfach du sein? Sei einfach du selbst und zwar so wie du bist. Mach dich so zurecht, daß du dir gefällst, denn wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst bekommst du eine positive Ausstrahlung. Emma macht nichts anderes!

Du kannst nicht exakt wie sie aussehen aber ihren Stil “nachmachen” aber am besten ist du bist einfach du selbst und hast einen eigenen Stil