Wie kann ich schneller kommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu wäre es vielleicht hilfreich, uns zu verraten, bei was es schneller gehen soll. Ich nehme mal an, dass du entweder Sex oder SB meinst, aber selbst da besteht schon ein großer Unterschied. Obwohl für mich bei beidem gilt, dass ich es so schön finde, dass ich überhaupt kein Interesse habe, da irgendwelche Rekorde im Schnellspritzen gewinnen zu wollen. Im Gegenteil.

AndrejSmirnov  05.07.2023, 02:30

Es geht bei dem Fragesteller wahrscheinlich nicht um "Rekorde im schnell Spritzen" sondern es geht darum dass man z.B. morgens nicht viel Zeit hat und in 10 Minuten schon los muss und man da noch schnell du weißt schon

DanielJames  05.07.2023, 02:32
@AndrejSmirnov

Wenn das der Fall ist, gehört das mit in die Frage. Woher soll man das wissen.
Dann soll er beim Wichsen den Beckenboden anspannen, dann geht es schon einmal schneller wegen der Anspannung.