Wie kann ich Renetti Akimbo freischalten?

2 Antworten

Wo finde ich das extra mehr moneten? Für die renetti akimbo muss ich das extra rein machen aber ich finde es nicht!

AnStarof  08.03.2022, 11:23

Ich glaube das Perk ÜBERSCHUSS ist Mehr Moneten!

Irgendwie verbuggt?!

Aber das Vorschaubild ist gleich

AnStarof  08.03.2022, 11:34
@AnStarof

Nach kurzem BackCheck habe ich herausgefunden, das Überschuss das Perk ist das du brauchst

Versuchs einfach weiter. Leider ist das Spiel, was die Herausforderungen, Freischaltungen usw. betrifft, ziemlich verbuggt.

Ich selbst verzweifle aktuell an der Bruen, weil auch hier immer wieder Runden nicht gezählt werden, in denen ich definitiv die Anforderung erfüllt habe.