Wie kann ich online einen Penisvergleich machen?

3 Antworten

Sorry das ich das jetzt sage aber ist hier die Meist gestellte Frage . Ist es in Leben so Wichtig wie Groß ein Penis ist überhaupt von anderen. Das Hat man Gerne Früherer gemacht das meistens Jungs in der Umkleide des Turnsaales Penisvergleich gemacht haben. Aber Heut zu Tage sollte das Egal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jemand finden - SNap tauschen - bilder tauschen

Dazu würde ich nie raten , da es sehr gefährlich werden kann. Du hast gefragt , wie du das machst. Na wie wohl? Auspacken und herzeigen. Ganz genau weiß ich es nicht, So einen Unsinn habe ich noch nie gemacht.