Wie kann ich möglichst schnell wieder herunterkommen?

3 Antworten

Einschlafhxpnose auf YouTube. Dann guck dir bitte niemals den originalen Poltergeist an XD.

Ich gucke generell keine Horrorsachen. Hab genug alte leute gesehen die an schlimmen dingen aus der Vergangenheit hängen. Gehe lieber in die Natur.

Theo8001
Beitragsersteller

Ich kann aber gerade nicht raus gehen, da es schon zu spät ist.

Schau kein Big Bang Theory, das wäre schon einmal ein super Schritt in ein normales Leben. Diese Sendung ist was für Vollidioten die sich sagen lassen müssen, wann etwas angeblich "witzig" war. Ansonsten, um den Gruselfilm zu vergessen, mach ein paar Übungen, dusche und dann ins Bett. Viel Erfolg. :-)

Theo8001
Beitragsersteller

Ja ich weiß, genau deshalb schaue ich es, es ist so schön simpel und hilft mir (meistens zum Mindest) nach Minuten abzuschalten und zu schlafen, da ich es dann nicht mehr ausgehalten. Jetzt aber gerade nicht .

Mir hilft immer Torsten Sträter beim Einschlafen. Ich mag seine angenehme Stimme und seinen oftmals absurden Humor. Gerade bei seinen längeren Programmen die ich eh schon kenne schlafe ich dann immer friedlich ein :)