Wie kann ich mit ihm Kontakt aufbauen? Er war in meiner Klasse in der Grundschule und habe seine Nummer aber wir haben nichts geschrieben und keinen Kontakt.?

2 Antworten

Sag einfach du wolltest noch einfach jemanden aus deiner alten Klasse sehen und meldest dich bei ihm.

Wenn du doch seine Nummer hast, dann fange du doch an zu schreiben. Verlieren kannst du nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Lough824
Beitragsersteller

hast du einen Rat was ich schreiben kann

Gerontopfleger  05.01.2024, 22:20
@Lough824

Fang dch erstmal mit belanglosen Sachen an wie z. B. kennst du mich noch aus der Schule oder über das Wetter, egal was. Erst mal etwas Belangloses und nichts Persönliches.