Wie kann ich mit älteren Typen in kontakt kommen bin noch jünger und unerfahrener?

lrskoeln  21.08.2023, 15:48

Wie alt bist du denn und was meinst du mit „älteren Typen“? So 2-3 Jahre älter oder richtige ältere Menschen…?

Lissa963
Beitragsersteller

Schon älter so 25 aufwärts

lrskoeln  21.08.2023, 18:15

Und we alt bist du?

Lissa963
Beitragsersteller

lrskoeln  21.08.2023, 22:43

Und du suchst ab 25 ... bis ...?

Lissa963
Beitragsersteller

Ja stehe drauf

lrskoeln  21.08.2023, 22:53

Obergrenze?

Lissa963
Beitragsersteller

Gibts nicht

2 Antworten

Kannst ja in normalen Situationen nach Hilfe bei was fragen. Da wird dir sicherlich wer helfen, alles weiter ergibt sich im Gespräch dann.

Indem du den Eindruck einer relativ "reifen" Persönlichkeit machst, trotz deiner Jugend. Sehr viele ältere Männer stehen auf junge Mädchen, weil das die Natur so unterstützt. Also nicht wie ein absolut kindisches, gackerndes Huhn verhalten, wo man sich dann sagt, - Oh je, die ist noch nicht gut, die muss man noch ne Weile stehen lassen!