Wie kann ich mir ein gutes Yu-Gi-Oh! XYZ-Deck zusammenstellen mit der Stufe 4 und 5 hat jemand eine Idee bitte schnellstens melden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es dann doch entweder mit dem Deck von Yuma (YGO Zexal) oder bau dir ein Kriegerdeck.

Bei letzterem solltest du allerdings darauf achten, dass du u.a. auch Ausrüstungskarten und Karten um sie wieder und wieder verwenden zu können einbaust.

Da du ja auch anscheinend ein paar Utopia´s hast würde ich ebenfalls vorschlagen, dass du ein paar ZW-Karten darin verwendest, hier mal eine kleine Aufzählung: http://yugioh-wiki.de/wiki/ZW_-

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)

Probiers mit Sternzeichenkundler. Am besten machst und testest dus erst mit DevPro

EiskaffeePower
Beitragsersteller

tut mir leid ich habe keine sternzeichen kundler naja ich möchte sowas mit utopia und utopiastrahl und utopiastr. v ,nummer 61 nummer 69,und c69, nummer 103,c103, und ich habe mehr goblindbergh und gagaga monster sowie gagaga magier und mädchen und kagekotage...