Wie kann ich mich selbst einladen?

5 Antworten

Du hast Deine Frage ja schon selbst richtig beantwortet und das solltest Du auch durchführen.Am Geburtstag selbst wirst Du sie sicher nicht alleine antreffen,aber das macht doch nichts.Gib Dein Geschenk ab und dann wirst Du sehen,ob sich was ergibt.Ein Treffen nur zu zweit machst Du danach mit ihr aus.Sag ihr,Du musst mit ihr reden und für Dich ist das sehr wichtig.Viel Glück!

schlumpfi91
Beitragsersteller

Jo! Danke dir!

Ja, am Tag vorher einfach anrufen. Vielleicht auch, ob du einfach noch mal so über alles mit ihr reden kannst. Dann wird sie sich sicher Zeit für dich nehmen, alleine und ohne ihren Freund.

schlumpfi91
Beitragsersteller

Danke! Einer mit nen sinnvollen Antwort!

Du solltest Dich ganz einfach da raus halten und ne andere suchen.

schlumpfi91
Beitragsersteller

Nen feuchten werd ich machen. Weil den Bauern hab ich einmal gesehen. Möcht wissen was die von dem will??? Passen gar nicht zusammen, weil sie Unternehmungslustig ist und er nicht. Da ist noch nichts vorbei!

du bist einfach in einer dummen Situation ... du stehst auf ein Mädel welches einen Freund hat ... und naja wenn du mit ihr allein sein willst dann frag sie wann sie für dich zeit hat! aber du musst aufpassen weil wenn du eifersüchtig bist und so dann kann das schnell zu Problemen etc. führen ...

schlumpfi91
Beitragsersteller

Ich bin nicht eifersüchtig. Ihr Freund ist verdammt eifersüchtig. Das hat sie schon mal zu mir gesagt, dass er manchmal nervt. Macht ständig Kontrollanrufe. Wo sie letztens bei mir war, hat er angerufen und gefragt, ob sie zuhause ist? Sie hat dann gesagt, ja bin daheim. Tut mir leid, dass ist eine Meme!

auf jeden fall nie selbst irgendwo einladen. das jeht gar nicht

schlumpfi91
Beitragsersteller

Ich lade mich ja eigentlich gar nicht selbst ein. Ich frag ja ob ich es ihr bringen darf.

marlies11  22.05.2011, 19:16
@schlumpfi91

denn sei mutig und bring es einfach hin ejal ob freund von ihr da is oder nich

präsenz is allet