Wie kann ich mich bei meinen Eltern entschuldigen?

7 Antworten

Je länger du wartest umso schlechter wird die Situation, geh zu deinen Eltern oder ruf sie an und sag, dass du dir bewusst bist, wie behindert du gehandelt hast. Daraufhin verzeihen sie dir :D Eltern lieben die Kinder :)

Koch was schönes für deine Eltern & setzt dich dann mit ihnen zusammen , um nochmal über alles reden zu können ? Wäre eine Option

Trotzdem viel Glück ! :-)

Persönlich mit den Eltern zu sprechen ist immer besser aber wen du dich nicht draust kannst du ihnen auch einen Brief schreiben

Das hilft eig immer...sag am besten dass sie ja soo recht hatten dann sind sie zufrieden

Kommt halt auch immer ein bisschen darauf an was du angestellt hast, aber eine ernst gemeinte entschuldigung ist zumindest ein guter anfang ;)