Wie kann ich mich bei meinem Freund in Minecraft ausloggen?

2 Antworten

Du müsstest noch einmal an seinen PC, Minecraft starten und unten rechts auch "Switch User" klicken.

Solange er deine Daten (Passwort, E-Mail) nicht weiß, kommt er nicht mehr rein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kik75
Beitragsersteller

Das war mir schon klar :D... Ich dachte nur ob ich das auch von zu Hause erledigen kann.

Lorfra  08.01.2016, 22:19

Login Daten reichen doch wohl ? MC verbinden sich ja online immer mit dem HauptServer und checkt Acc und PW ??!

Änder einfach das Passwort, da Minecraft versucht mit den gespeicherten Login-Daten versucht sich anzumelden.

Anderes Passwort -> Passwort muss neu in Minecraft eingegeben werden.