Wie kann ich meinen Geburtstag feiern?

1 Antwort

Mach doch einfach zwei Geburtstage einer mit denen die sich nicht unternander kennen und einen mit denen die sich untereinander kennen

anonymine60
Beitragsersteller

nur machen die, die sich schon kennen immer was sie wollen und ich fühle mich an meinem geburtstag selbst ausgeschlossen und ich wollte eigentlich reinfeiern, weil ich ausnahmsweise mal am wochenende geburtstag habe und ich weiß dann nicht mit welchen ich das machen soll 😕 aber trotzdem danke ☺️

Kubahol12  29.08.2024, 18:22
@anonymine60

Dann lad die die sich kennen nicht ein und Feier mit den anderen rein

anonymine60
Beitragsersteller

danke, hatte ich auch schon überlegt