wie kann ich meinen freund erklären das ich mit im schlafen will?

DeernVomDienst  04.03.2024, 10:18

wäre es dein erstes Mal ? Wie alt seid ihr?

Lisa15972
Beitragsersteller

Ja meines schon ich weiß nicht ob es auch bei ihn so ist aber ich bin 15 und er 17

M100058  05.03.2024, 04:08

Hast du ihn schon geblassen!

Lisa15972
Beitragsersteller

nein

10 Antworten

Vielleicht würde er auch schon *wollen*, möchte dich aber nicht nicht drängen oder *verjagen falls du noch nicht möchtest*.

Also: darüber reden.

Nicht *ich möchte gerne unbedingt* sondern eher *ich hab noch nie...hattest du?*

Dann siehst du schon, wie er darauf reagiert.

Hey Lisa! Ja, auch wenn du die jüngere bist, mach doch den ersten Schritt dazu. Die Jungs freuen sich in der Regel wenn die Frau dazu bereit ist. Aber bereite dich gut drauf vor, dass es dann auch ein schönes erstes Mal wird. Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa15972
Beitragsersteller

hilft es euch eig wenn wir mädels beginnen ?

basel313  04.03.2024, 11:08
@Lisa15972

Ich bin ja schon "alt" (43), aber in eurem Alter war z.B. ich auch nicht so der forsche Typ, ok, ich war auch nie der "Aufreissertyp", aber meinen Beobachtungen gemäss sind auch die heutigen Jungs nicht so offensiv. Man darf sich nicht täuschen lassen von denjenigen mit Macho Gehabt, die behaupten jedes Wochenende mindestens eine abgeschleppt zu haben. Und wie du ja auch weisst sind junge Frauen mit 15 in vielem ja weiter/reifer als 17 Jährige Jungs.

Gehe so weit du magst und warte, wie er reagiert. Vielleicht ist er genauso unsicher und dankbar. Du kannst ihn auch fragen, ob es okay für ihn ist, wie weit du gehst. Oder du sagst ihm einfach ganz nüchtern, dass du Lust hast, mit ihm zu schlafen.

Da dein Freund eben ein Junge ist müsste es reichen wenn du ihm sagst das du Sex möchtest, der wird wohl kaum nein sagen - wenn du es nicht mit Worten machen willst kannst du auch einfach deine Hand auf sein Ding legen, sanft rubbeln und wenn es ihm gefällt den nächsten Schritt machen das ihr euch erstmal gegenseitig oral verwöhnt (falls du seine Penismaße kennst könntest du sogar ein passendes Kondom oder mehrere organisieren damit es danach noch zum vaginalen Verkehr kommen kann)

Lisa15972
Beitragsersteller

ich kenne seine schon aber ja ich habe viele zu hause für alle Größen

Gowther2001  04.03.2024, 11:51
@Lisa15972

Dann bist du schon mal gut vorbereitet. Du solltest ihm vor dem Vaginalsex am besten noch sagen das du Jungfrau bist damit er vorsichtiger macht.

Viel Spaß.

Lisa15972
Beitragsersteller
@Gowther2001

er weiß es schon ich hab ihm alles gesagt was er wissen muss

ich hatte immer den drang dazu weiter zu gehen

Dann gehe doch auch einfach weiter...