wie kann ich meinen freund erklären das ich mit im schlafen will?
Hey Leute,
ich hab schon seit länger zeit denn drang dazu mit meinen freund zu schlafen daher das wir jetzt schon 2 Monate zusammen sind. Er war Gestern bei mir und wir haben so normal dinge gemacht unter Verliebten aber ich hatte immer den drang dazu weiter zu gehen ich würde mich freuen wenn ihr Tipps für mich hab danke <3
wäre es dein erstes Mal ? Wie alt seid ihr?
Ja meines schon ich weiß nicht ob es auch bei ihn so ist aber ich bin 15 und er 17
Hast du ihn schon geblassen!
nein
10 Antworten
Da dein Freund eben ein Junge ist müsste es reichen wenn du ihm sagst das du Sex möchtest, der wird wohl kaum nein sagen - wenn du es nicht mit Worten machen willst kannst du auch einfach deine Hand auf sein Ding legen, sanft rubbeln und wenn es ihm gefällt den nächsten Schritt machen das ihr euch erstmal gegenseitig oral verwöhnt (falls du seine Penismaße kennst könntest du sogar ein passendes Kondom oder mehrere organisieren damit es danach noch zum vaginalen Verkehr kommen kann)
Dann bist du schon mal gut vorbereitet. Du solltest ihm vor dem Vaginalsex am besten noch sagen das du Jungfrau bist damit er vorsichtiger macht.
Viel Spaß.
er weiß es schon ich hab ihm alles gesagt was er wissen muss
Gehe so weit du magst und warte, wie er reagiert. Vielleicht ist er genauso unsicher und dankbar. Du kannst ihn auch fragen, ob es okay für ihn ist, wie weit du gehst. Oder du sagst ihm einfach ganz nüchtern, dass du Lust hast, mit ihm zu schlafen.
Vielleicht würde er auch schon *wollen*, möchte dich aber nicht nicht drängen oder *verjagen falls du noch nicht möchtest*.
Also: darüber reden.
Nicht *ich möchte gerne unbedingt* sondern eher *ich hab noch nie...hattest du?*
Dann siehst du schon, wie er darauf reagiert.
Mit 17 will er sicher, gedrsut sich sicher nur nicht, weil du erst 15 bist. Schenk im ein kondom und probiert aus, was man damit machen kann.
Ihn verführen, eventuel ihm auch seine angst nehmen. In geil machen, hand gebrauchen dann ein schritt weiter gehen.
.
Wenn ich das meiner Freundin erklären bzw. sagen Müsste dann würde ich sie auf nh Übernachtung bei mir einladen und dann dürfte es irgendwann von ganz alleine gehen du musst immer mal wieder so Andeutungen machen z.b eine Bewegung oder was sagen
ich kenne seine schon aber ja ich habe viele zu hause für alle Größen