Wie kann ich meinen Beruf Anerkennen lassen?

4 Antworten

Frage ist wohl eher nicht, WIE Du Deinen Beruf anerkennen lassen kannst. Frage ist eher, OB Du Deinen Beruf dort anerkannt bekommst! Denn in jedem Land sind die Vorschriften bezüglich eines (Ausbildungs-) Berufes anders. Erkundige Dich also zum Beispiel bei der australischen Botschaft (hier in Deutschland) nach der Anerkennung von Berufen, in denen Du hier in Deutschland zum Beispiel eine Ausbildung gemacht hast.

Benson86
Beitragsersteller

Ich weis das mein Beruf dort gebraucht wird,ich finde allerdings nicht wo ich das machen lassen kann :(

Je nach Beruf und Staat gibt es verschiedene Stellen für Anerkennung. Ähnlich der deutschen Handelskammern oder Handwerkskammern. Wir brauchen hier mehr Details um dir zu helfen.