Wie kann ich meinem Mann die kalte Schulter zeigen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ooooh, so eine Beziehung hatte ich auch :) Ich kann Dir nur den Tip geben, hart zu bleiben, ich kann mir vorstellen, das es jedesmal mal wieder so ist, das er Dich um den kleinen Finger wickeln kann...Ich hab ihn meistens ignoriert und war sehr abweisend, max 2 Tage hat er es ertragen, dann kam die Entschuldigung...Sag ihm, das er Dich gekränkt hat und das es dieses mal nicht einfach unterm Teppich gekehrt wird...Viel Erfolg :)

Jessy74  09.06.2010, 17:08

Danke fürs Sternchen :) Hat es denn geklappt :) ????

Gott, wie alt seid ihr? Findest du es wirklich normal, dass man in einer Ehe ständig auszieht? Ich kenne das ja von Teenagerbeziehungen, dass man jedes Wochenende Schluss macht, aber ab einem gewissen Alter sollte man darüber doch hinweg sein. Ihr solltet wirklich mal intensiv an eurer Beziehung arbeiten.

rahel
Beitragsersteller

haben wir schon, es lief auch in den letzten wochen schon besser, aber jetzt ist es halt mal wieder so weit

habt ihr schon mal mit ner pause versucht?für mich höhrt sich das an als ob ihr in einem teufelskreis sitzt.

Mein Gott, wie lange willst Du in so einer katastrophalen Beziehung noch verweilen? Das klingt ja unheimlich schrecklich! Zieh aus und mache einen Neuanfang, sonst wirds immer und immer heftiger werden, bis einer mit dem Messer auf den anderen los geht! Irgendwann sollte man eben einsehen das man nicht als Paar zusammen passt! Schließlich seid ihr doch erwachsen!