Wie kann ich meine Spermienzahl erhöhen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 200–300 Mio.). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sperma

Mehr ist auch nicht nötig. Mach dir keinen Kopf, du bist kein Zuchtstier, der täglich X Kühe besamen muss.

Frogman721
Beitragsersteller

Stimmt xD

Woher kennst du die Anzahl der Spermien? Wenn du einfach das Ejakulat meinst - da ist die Menge egal und ein großer Teil davon ist Prostatasekret.

Erst einmal die Fakten im Kopf richtig sortieren. Sperma besteht zu einem Bruchteil aus Spermien, das meiste ist Prostatasekret und das bringt letztendlich das Gewicht.
Eine Erhöhung der Spermienzahl ermiitelt man mithilfe eines Auszählverfahrens und nicht mithilfe einer Waage. Wird meines Wissens heutzutage immer noch unter Einsatz des Mikroskops gemacht.

Hi

trink vileicht einfach mal ein wenig mehr Wasser, das könnte helfen, ansonsten versuch es vielleicht mal mit bisschen Eiweiß. Weiß nicht ob da was dran ist aber paar Typen aus meinem Umfeld meinten das hätte denen geholfen.

Lg