wie kann ich meine mutter überreden (ein Videospiel zu kaufen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso muss es unbedingt deine mutter mir kaufen ? Ein kumpel von mir hat es so gemacht, er ist in media markt gegangen, hat irgend einen fremden gefragt ob er ihm das spiel kaufen will und hat ihm halt dann noch 10 euro mehr gegeben, und schon hatte er das game. noch ne frage, wie alt bist du denn ?

Fcbm0
Beitragsersteller

14 ;D

progamer22  07.02.2011, 18:38
@Fcbm0

also wenn du deine mutter wirklich nicht überreden kannst, und dass game unbedingt willst dann denk über meinen tipp nach

Tickle  07.02.2011, 18:39

10€ drauf? Wo wohnt ihr denn? Bei uns sind die Leute so nett und machen das umsonst.

Fcbm0
Beitragsersteller
@Tickle

bei uns auch ;D

progamer22  07.02.2011, 18:43
@Tickle

naja vlt würde er es auch umsonst machen, aber der kumpel von mir hat einfach gesagt er kann den rest behalten

Fcbm0
Beitragsersteller

ich werde mal darüber nachdenken ;D www.youtube.de/user/fatecry wenn videos kommen habe ichs bekommen ;D die anderen videos sind nicht von mir ;D

Da ich jetzt schon weiß, welche Antworten kommen: Es geht in der Frage nicht darum, ob ers haben sollte oder nicht. Es geht darum, dass er wissen will wie man es bekommt.

Zur Frage: Entweder du bringst deinen Vater, Großeltern oder ältere Freunde dazu es zu kaufen.

Besonders bei den Großeltern ist es ein leichtes Spiel, da sie davon (höchstwarscheinlich) keine Ahnung haben. Du kannst ihnen also erzählen was du willst. Bekräftigen kannst du das vllt mit einer Aufforderung zum Schenken, z.B. durch ne gute Arbeit etc.

Frag irgendwelche Leute die kaufen dir das immer. Und gucken das deine Mutter nix davon mitbekommt ;)

Fcbm0
Beitragsersteller

......eigentl sollte ich sie überreden da sie viel zuhause ist^^

Tickle  07.02.2011, 18:38
@Fcbm0

Wenn sei einmal nein gesagt hat musst du ihr so lange auf den Keks gehen bis sie dir das Spiel aus Nerv kauft, oder nur mit Kopfhörer spielen so das sie es nicht mitbekommet (wenn du wie ich vorher gesagt habe einen Fremden fragst)

erstmal wäre es vllt ganz sinnvoll, uns zu sagen, wie alt du bist.. zunächst... tut der verkäufer auch nur seine pflicht =D wobei es natürlich immernoch ein unterschied ist, ob du 17 bist oder 12...

darauf kommt es halt an, wär ganz gut zu wissen Oo

Mal ganz abgesehen davon hat die Fsk (oder ist es bei ops nich gar usk? xD) ihre gründe dafür, das spiel ohne jugendfreigabe auf den markt zu stellen ;)

Fcbm0
Beitragsersteller

das proböem ist meiner mutter wurde gesagt das das spiel ziemlich krank ist und gliedmassen wegfliegen wenn man ne granate auf sie wirft, doch das ist nur im story modus, im multiplayer ist das nciht so, ich habe es meiner mutter gesagt und ihr sogar videos gezeigt aber sie wills mir nciht glauebn!!!!!!!

AmiH8448  07.02.2011, 18:43
@Fcbm0

hm. ich mag solche paranoiden leute sowieso nciht... denen es nur darum geht, ob in einem spiel gliedmaßen rumfliegen oder nich... omg... schau da spritzen nur 10 l blut an die wand aber es gibt kein ragdoll und der typ liegt sofort mit geschlossenen augen auf dem boden, total unrealistisch, darf ichs habeeeen? klar. -.-

OMG da fliegen ra gliedmaßen!! manwirft granaten!! das ist ja die reinste kriegsverherrlichung..!! OH NEIN NEIN! Das macht dich zu einem pösen pösen amokläufer mein kind. sowas ist nichts für dich.