Wie kann ich meine Lackschuhe retten?

4 Antworten

Uh, das klingt übel. Bring sie am besten direkt zum nächsten Schuster, bevor du nochmal irgendwas versuchst, was wieder in die Hose geht :D Die haben spezielle Pflegemittel und werden schon wissen, wie die den retten können. Wenn der Schuster die dann auch nicht retten kann, war's das wohl mit denen^^

Das Pflegemittel hättest Du nach dem Einwirken mit weichem Tuch wegpolieren müssen. Orangenschale oder Bananenschale wirken Wunder.

das pflegemittel muss man wegpolieren