Wie kann ich meine genshin email auf der ps4\ps5 ändern?

2 Antworten

Du hättest dir einen eigenen Account erstellen sollen, selbst wenn du die Email des Benutzers ändern würdest ist Genshin immernoch Account gebunden.

Dein Genshin Account wird also einfach mit auf die pa5 deines Dads übertragen.

Du hättest dir von vorn herein einen eigenen Benutzer einrichten sollen. Dein Genshin Account ist fest mit dem PSN Account deines Vaters verbunden und von eurer Seite aus nicht änderbar. Ihr müsst einen Unlink-Antrag senden und dann solltet ihr am besten vorher eine seperate E-Mail-Adresse verlinken, die dann aber nicht mit einem PSN Account verbunden sein darf. Die E-Mail-Adresse für Genshin Impact und die für PSN müssen unterschiedlich sein.