Wie kann ich meine Eltern überzeugen ein Fußball trikot zu bekommen ?

Werde kein gefaktes ist illegal kaufe ein echtes wen ihr gute tipps habt 😅

2 Antworten

Also grundsätzlich würde ich mein Kind auch keins von dem Verein holen aber die Trikots in der Bundesliga sind teuer geworden um sie dann nach einer Woche wieder im Schrank verstauben zu lassen weil man kein bock mehr drauf hat. Also entweder man lebt den Fußball oder man lässt es und man sollte keine 100 Euro für ein Trikot ausgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miasanmia879
Beitragsersteller

In meinem fall 50€ bei original Bayern Website

Miasanmia879
Beitragsersteller

Ne würde es immer tragen real

Liegt wahrscheinlich am Verein, dass sie das nicht wollen.

Miasanmia879
Beitragsersteller

Ne meine eltern juckt der verwin nicht die mögen jeden verein

Miasanmia879
Beitragsersteller
@BabaShrimps

Warum bist du bvb fan

naja aber meine eltern mögen keinen fußball

BabaShrimps  28.07.2024, 22:29
@Miasanmia879

Nein kein BVB, aber ist auch nur Spaß. Ich bin auch nicht mehr der große Fußball Fan. Hoffe, du bekommst dein Trikot.