Wie kann ich meine Eltern überreden ins Krankenhaus zu fahren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sehr dringend ist, würde ich einen Krankenwagen rufen. Ansonsten, wenn du die Schmerzen noch bis morgen aushalten kannst würde ich dir empfehlen morgens mit Bus und Bahn ins Krankenhaus zu fahren. Es sind deine Eltern, wenn du sie nicht überreden kannst, dann können wir das leider auch nicht.

"Entweder ihr fährt mich, oder ich rufe jetzt einen Krankenwagen weil ich die Schmerzen nicht aushalte" wäre Ansage genug.

Anonym1244120
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)