Wie kann ich meine Eltern Fragen?

1 Antwort

Wenn du es nur ab und zu spielst, warum braucht du ein Monats Abo? Wird dein Vater vermutlich auch fragen.

Ansonsten finden Eltern das sicher VIEL besser, als irgendwelche Ballerspiele/Egoshooter für Ältere. Vielleicht kann dein Vater dich auch mal mit zum Verkehrsübungsplatz nehmen und du fährst richtig. In manchen Städten geht das schon ab 15 Jahren, müsstest du mal gucken, wie das bei euch in der Nähe ist.