Wie kann ich mein Zimmer nach Natur oder Wald riechen lassen?

4 Antworten

Würde Moos, Tannenstücke wie Naden und Zweige schneiden/sammeln und verteilen. Aber Achtung vor Viehzeug drinnen. Vorher reinigen. Gibt sowas auch trocken. Gibt Moos z.B. für Krippen. Raumspray und Co sind künstlich und gesund auch nicht gerade

Tees aus Fichtennnadeln riechen auch entsprechend schmecken auch. Amazon hat sowas eig alles

Von Raumluftspays möchte ich abraten, da sie eine hohe Aerosolbelastung bedeuten können, aber diese Kerzenstövchen, in denen Ätherische Öle verdampft werden, können durchaus eine positive Wirkung entfalten. Hierbei sollte unbedingt das Zirbelkiefernöl ausprobiert werden.

Du holst dir ein paar Kiefern bzw Tannenzweige aus dem Wald nach Hause und stellst sie in eine Vase. Dann riecht es nach Wald bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung