Wie kann ich mein Lippen Bändchen Piercing öffnen?

2 Antworten

Zieh dir Einmalhandschuhe an, halte die Ringenden mit beiden Händen fest , ziehe die Ringenden leicht auseinander und dann drücke die Kugel mit dem Mittelfinger raus. Oder du nimmst eine Kleine Zange, mit der du den Ring von innen aufdrückst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sicher dass man die ziehen und nicht drehen muss?

Josymosi
Beitragsersteller

Ja man muss die Kugel raus ziehen man es drehen wie man will es geht nicht da es ja rein geklemmt ist und nicht rein gedreht