Wie kann ich mehrere marker aus meiner Datenbank in die google map einfügen?

2 Antworten

ich denke mit dem bisschen code wird hier keiner was anfangen können. poste mal dein gesamten funktionierenden code, aber nicht in den GF-editor, sondern z.b. auf http://ideone.com/

wenn die site funktioniert: gibt es einen link darauf - um zu verstehen was du da machst.

das ganze ist wohl mit angular-js realisiert - hui!

korrektur zu meinem Code der verschwunden ist:

<?php

...Code für Datenbank Verbindung...

while($zeile = mysqli_fetch_array( $db_erg, MYSQL_ASSOC))
{?>
marker = new google.maps.Marker({map: map,position: new google.maps.LatLng(<?php echo $zeile['DB_inhalt'] ?>)});
<?php } ?>