Wie kann ich mehr Zuschauer auf meinem Twitch Kanal Bekommen?

3 Antworten

Du musst einen Grund haben warum Leute dich schauen. Wenn du genau das machst was bereits viele andere machen dann ist die Wahrscheinlichkeit gering dass dich viele schauen werden. Außerdem regelmäßig streamen und Werbung machen.

Das kommt ganz darauf an was du für einen Content bringst.

In erster Linie musst du dich von der Masse anderer Streamer abheben, die alle das gleiche machen wie du. Was macht dich Besonders, warum sollen die Leute bei dir zusehen und nicht bei den anderen?

Denk mal darüber nach.

FabiLo08
Beitragsersteller

Ich Spiele Call of Duty und allgemein Gaming

willihinze  18.04.2023, 21:22
@FabiLo08

Bei CoD ist die Konkurrenz natürlich riesig. Wenn du da nicht irgendetwas Besonderes oder ungewöhnliches bieten kannst, bist du nur einer in einer sehr großen Masse. Da wird es mit mehr Zuschauern extrem schwer.

Indem du deinen stream bewirbst

Denke dir was ist dein Mehrwert was unterscheidet sich von anderen zu dir.