Wie kann ich jemand reiferen finden mit 12?

bertifoxi  03.10.2023, 12:13

Kennst du keinen Jungen in deiner näheren Umgebung, der dir gefällt und der 13/14 idt?

Jemand135
Beitragsersteller

Nein, die sind alle in meinem Alter und wie gesagt voll kindisch

bertifoxi  03.10.2023, 12:24

Hat sich hier noch kein Junge gemeldet, der dich kennen lernen möchte?

Jemand135
Beitragsersteller

Doch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sicher nicht hier auf GF.

Such dir einen Verein, Klub, Sport für Kinder in deinem Alter oder höher, da triffst du dann im Idealfall viele neue Leute in deinem Alter oder etwas höher, die mit dir deine Interessen teilen.

Nein und Ja, wenn ja, würdest du den Bekannten unglücklich machen. Hab Geduld und warte noch ein paar Jahre. Es ist für beide Seiten besser so.

Sugass  03.10.2023, 11:59

Denn was ist, wenn du ihn plötzlich doof findest? Es entsteht ein Krieg....du bist 12 znd er ist am....ich sag mal am Po