Wie kann ich in X Media Reoce mehrere Filme kopieren

2 Antworten

Hi,

also ich kann viele Videos markieren und ins Programm übernehmen und dann auch alle markieren und zur Jobliste hinzufügen.

Warum das bei dir nicht funktionieren sollte weiß ich nicht.

mveger
Beitragsersteller

So versuch ich das immer. Wenn ich dann aber auf den Karteireiter "Video" gehe um da die Einstellung Kopieren einzustellen sehe ich rechts in der Liste das er das nur für das erste Video übernimmt. Wenn ich dann anfange die Liste zu Kodieren kopiert der nur das erste Video. Die anderen konvertiert der.

Du kannst die Filme ja per Drag&Drop einfügen. erst die Liste füllen dann mit CTRL+A alle Markieren und auf Job Hinzufügen klicken. Aber bei mehreren Filmen wirds ne rechte weile dauern...bin gerade dran 440 Folgen Dragonball zu Konvertieren daurt ca. 48h xD

mveger
Beitragsersteller

ich will ja nicht konvertieren. ich will alles beibehalten nur eben die Videos von MOV in MP4 ohne Qualitätsverlust kopieren. Die Einstellung geht ja auch. Da dauert es bei mir nicht lange.