Wie kann ich in fifa den Namen „çukue“ eingeben das ç gibt es ja nicht?

2 Antworten

Es kommt darauf an wofür du den Namen willst. Mit der Cheat Engine kannst du dir das am PC offline rein cheaten. Solltest du das Online schreiben wollen und das Zeichen auch nicht auf der 2.Seite der EA Tastatur sein, geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst habe das Spiel zwar nicht, allerdings könntest du versuchen mit strg+c und strg+v den Namen einzufügen

petrig386  29.09.2021, 18:44

EA ist so dumm und akzeptiert nur Zeichen die sie auf ihrer Tastatur haben