Wie kann ich in einer Fernbeziehung die Zeit während der Treffen schneller vergehen lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Countdown würde ich gar nicht machen, damit fokussierst du dich nur auf das Treffen und die Zeit vergeht gefühlt noch langsamer. Stattdessen genieße dein Leben, tu was dir Spaß macht und gut tut, geh mit Freunden weg usw. Dann denkst du nicht mehr daran und die Zeit vergeht wie im Flug!

foodaddict
Beitragsersteller

Wir sind jetzt einfach seit dreieinhalb Monaten in einer Fernbeziehung. Seit 2 Wochen haben wir uns jetzt nicht gesehen, und fast 6 Wochen liegen noch vor uns. Das ist einfach nicht leicht

Kleinesding1234  16.11.2018, 19:58
@foodaddict

Ich würd überlegen ob das überhaupt Sinn macht da habt ihr heiße ja nicht wirklich von gibt es keine möglichkeit näher zusammen zu ziehen oder so etc

pingu72  16.11.2018, 22:56
@foodaddict

Nein, aber indem du immer vor Augen hast wie lang es noch ist wird es nur noch schwieriger! Lebe DEIN Leben und lenke dich ab, und schau nicht immer auf den Kalender.

Willst du deine Lebenszeit vergeuden? Fülle dein Leben mit Dingen, die dir Spaß machen oder dir sonst etwas bringen. Es wäre nicht sehr schlau, immer nur auf die Zukunft zu hoffen und das Jetzt nicht zu nutzen.

Ich sage dir das als eine Frau, deren Mann in der Ehe 20 Jahre lang zur See gefahren ist und der jedes dieser Jahre maximal 4 Monate zuhause gewesen ist.

Wie wäre es mit einem Nebenjob am WE?

Vorteil:

Die Zeit vergeht und du bekommst noch Geld .

Lg

Dadurch, dass Du Dir das visualisierst, vergeht die Zeit für Dich gefühlt noch langsamer.