Wie kann ich in das Autumn (Herbst) biom in Minecraft?

woefo  03.10.2024, 11:57

Hieß das auch so oder sah es nur so aus? Falls du ein Bild hast hänge es bitte an.

MaumauEmi
Beitragsersteller

Ich Versuche ein Bild hinzuzufügen. Wenn man Minecraft Herbst Biom googeln, findet man auch Bilder davon

2 Antworten

Es gibt in Minecraft Vanilla kein Herbstbiom, es gibt aber zahlreiche Mods, die genau dieses Biom hinzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung und Hobby

MaumauEmi
Beitragsersteller

Also in einem Video von Zaypixel, sah das alles sehr herbstlich aus und die Bäune hatten orangene, rote und gelbe Farben. Ich habe dann nach dem Herbst Biom gegoogelt und Bilder und so davon gefunden.

Es gibt Texture Packs, die z.B. Birkenlaub rot färben, sodass Birkenwälder wie Herbstliche Wälder aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2