Wie kann ich in ask alle fragen löschen und nicht nur die antworten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner Antwort von rechts nach links sliden (oben) dann kommt da so ein rotes X. Drauf drücken un dann hast dus gelöscht :) in deinem Fragen-Bereich werden zwar ihr ganzen "Fragen" nochmal erscheinen aber da slidest du auch von rechts nach links und dann auf die Mülltonne klicken!
Ps: Es reagert nich sofort wenn du es löschen willst, also musst du mit paar mal sliden mehr rechnen 😁🙊

Einstein9475  28.05.2021, 03:15

Ich wollte eine Anschluss Frage stellen weil die Frage sich mit meiner ähnelt und ich nicht extra nun eine neue Frage stellen möchte: wie lösche ich Chats weil es gibt den Chat Bereich aber dort werden auch Fragen gestellt, ist ein glaube ich dasselbe wie kann ich dort löschen, ich habe mir jetzt überlegt die Leute einfach zu sperren dann müssten die Chats doch verschwinden?!....

weil ich kenne die Leute nicht ich habe mich angemeldet, auf einmal wurden schout-outs gemacht, und ich kenne die Leute nicht und ja mir schon für ein Roboter gehalten also ein Bot, wie kann ich diese ganzen Dinge entfernen weil ich habe keine Möglichkeit nach rechts oder links zu wischen das habe ich schon probiert das funktioniert anscheinend nicht, wie löscht man guess die einzige Möglichkeit die Leute wirklich zu sperren?.

Einfach auf das x drücken