Wie kann ich in arma 3 den Granatenwerfer benutzen?

2 Antworten

Du Brauchst eine Waffe mit Unterlaufgranatwerfer (MX 3GL, Katiba 3GL). Dann musst du 40mm Granaten in deinem Inventar haben. Jetzt drückst du so lange "F" bis dein Feuerwahl Modus auf den Unterlaufgranatwerfer steht (meist 2x). Jetzt kannst du die Granaten einladen und verballern.

Wenn du zum Beispiel eine Katiba3GL oder si halt unter der waffe hast dann musst du mit F den Feuermodus ändern und dann mit R nchladen und dann kannste rumballer