Wie kann ich in anschreiben?

1 Antwort

Als Frau kannst du, um ehrlich zu sein keinen großen Fehler machen. Das Ding ist, dass Frauen nur in den absoluten seltesten Fällen anschreiben. Allein das du ihm schreibst, wird ihn verwundern und beeindrucken. Vertrau mir!

Du könntest vielleicht auf Geminse Hobbys, Freunde eingehen. Vielleicht wart ihr ja auch in letzter Zeit auf einer gemeinsamen Party ( ohne es zu wissen). Finde Themen die euch Verbinden könnten ( Musik, Fime, Games etc.)

Aber bitte trau dich. Das schlimmste was passieren kann ist, dass er dich ignoriert. Klar ist es erstmal kacke, Aber besser als es nie zu versuchen oder ?

Viel Glück wünsche ich dir 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung