Wie kann ich im Explorer zusätzliche Attribute ändern?

1 Antwort

Moin.

Der einfachste Weg dürfte sein:

Starte den Explorer. Gehe in den obersten Ordner mit den zu sortierenden Dateien. Klicke mit Rechts auf einen freien Bereich innerhalb dieses Ordners. Wähle Sortieren nach > Mehr ...

Dann scrolle ganz runter und aktiviere den vierten Parameter von unten: Zuletzt gedruckt.

Abschließend klicke im Explorer oben auf die Registerkarte Ansicht, dann ganz rechts auf Optionen > Ordner- und Suchoptionen ändern. Registerkarte Ansicht > Für Ordner übernehmen. Damit wird diese Sortierung auch für die Unterordner verwendet.

ASRvw de André