Wie kann ich ihn vergessen?

4 Antworten

Das ist normal aber keine Sorge, das geht vorbei. Wichtig ist nur jeden Kontakt möglichst zu vermeiden, ihn überall zu löschen und sich abzulenken so gut es geht.

Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Jeder vergisst Personen anders schnell und egal was ist wenn andere Leute dich förmlich dazu drängen ihn zu vergessen, dann ignorier das. Es gibt keine richtigen Tipps bei sowas, da es bei jedem anders funktionert aber mir hat es geholfen viel zu reden, nicht allein zu sein, Sachen zu unternehmen und jemand neues kennenzulernen. Das du so drauf bist ist höchstwarscheinlich ganz normal. Wenn du reden willst frag deine Freunde oder Familie (mit mir kannst du auch gerne reden<3)

heyy, als erstes will ich dir sagen, du bist NICHT alleine damit, mir ging und geht das immer noch genauso, das ding is, ich bin selber noch nicht über ihn hinweg. Dadurch, dass ich ihn nicht mehr seh, ist es nicht mehr so schlimm, dass ich an ihn denke, aber immernoch zu schlimm um ihn zu vergessen. Jeder sagt mir auch immer, ich soll mir professionelle Hilfe holen, aber ich schaff das alleine. Ich will mich niemand fremden anvertrauen..

Viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es braucht zeit und viel ablenkung

ist okay wenn man paar mal weint, wird irgendwann immer weniger glaube